Sonntag, 5. Oktober 2014

Jetzt gehts es richtig schnell... ;-)

Ist aber auch gut so, denn in drei Wochen wollen wir umziehen (am 25.10.)

Die Treppe zum Dachboden wurde eingebaut. Hab ich aber vergessen zu fotografieren. 
Jedenfalls konnten wir nun die Holzbretter auf dem Dachboden verlegen. Da ist richtig viel Platz. 
Den werden wir aber sicher auch brauchen - ohne Keller.


Die Fliesenleger sind auch schon fleißig. Im Badezimmer sind die ersten Fliesen angebracht....



während der Hauswirtschaftsraum schon fertig ist!


Froppe kann also ab sofort einziehen. 


Im Gäste-WC fehlen noch die Bodenfliesen, die Wände sind fertig und sehr schön geworden!




Die Bodenfliesen für das EG sind schon da und warten auf ihren Einsatz. 


Christian und der Maler waren sehr fleißig. Das Erdgeschoss und die Galerie sind weiß. Bis zum nächsten Wochenende soll alles fertig gestrichen sein. 



Heute haben Lolis Eltern, die Bs aus H bei H an der L zwei Fliederbüsche vorbeigebracht, die wir natürlich umgehend eingepflanzt haben. 



Hoffentlich ergeht es ihnen besser als der Buchshecke, die nicht mehr so richtig grün ist ;-(
Wir werden wieder fleißig gießen. 

Vielen Dank Fam. B. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen